Zitat von Shawasaki im Beitrag #3
Also gleich mal vorweg.....
Habe ich noch nie gemacht!
Aber wie soll ich es sonst lernen? Sonst muss ich ja immer euch fragen!
Und rate mal warum ich frage weil erstmal habe ich kein Plan, diesen erstelle ich mir nun Schritt für Schritt.
Erste Frage hast du mir beantwortet ich mache also direkt beide Seiten.
Und ne die schwarze beschichtung hat keinen Schaden genommen. Sieht nur auf dem Bild so aus wegen Dreck, es is immer noch alles so wie es sein soll.
Naja außer das Thema mit dem Simmerring.
Wollt Dich da nicht krittisieren, bitte nicht falsch verstehen...
hab ja selber das Modell..... und zwei völlig missglückte "Versuche", so nenn ich das Mal.... von Werkstätten, denen ich in Ermangelung des Spezialwerkzeuges die Gabel zum Kundendienst in die Hand gegeben hatte..... zwei Versuche bei unterschiedlichen Händlern---> Ergebnisse jeweils mangelhaft, weil unfahrbar danach... viel Geld unnütz rausgeschmissen dabei.... grhhhh
daher mein Hinweis.... lieber an nen Gabelspezie schicken, der es auch kann.... hab da zwei Adressen, bei denen ich jeweils eine Gabel der 10er zur vollsten Zufriedenheit gegeben habe.... eingebaut und jeweils glücklich gewesen,,, schick ich Dir gern per PN
vom Selbermachen kann ich bei dem Modell wirklich nur abraten.... brauchst Spezialwerkzeug und die Angaben nach WHB sind völlig unbrauchbar.... jedenfalls meine Erfahrung