RE: Neue Ninja zx10R Nebenkosten für Verschleißteile und Inspektionen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.08.2018 13:34
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Mit dem Auto schaffe ich kaum 10000 km im Jahr ….. aber mit dem Motorrad sind ca 18000 km für mich normaler Durchschnitt …. mal mehr mal weniger. Alleine unsere Treffen vom Forum sind da schon schnell mal 5000 km im Jahr (da ich von der Nordsee aus wohl meistens die weiteste Anfahrt habe … genau so wie Stefan der aus der Ecke Südschweden kommt)
RE: Neue Ninja zx10R Nebenkosten für Verschleißteile und Inspektionen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.08.2018 18:33
von
stefan 9
• Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte
Also hab gerade mal geschaut seit April hab ich jetzt etwas über 16000km abgespult, jedes Treffen im Süden sind für mich immer ca so 2000km also allein da für 6000km den Rest spule ich hier ab oder seit neusten auch mal in Bayern am WE ab nächste Saison. Reifen habe ich bis jetzt den 4 Hinten drauf und den zweiten vorn. Gefahren wird immer wenn Zeit ist es sei es liegt Schnee oder Eis und nein ich wohne nicht auf dem Mopet und arbeiten muss ich auch
zuletzt bearbeitet 25.08.2018 18:36 |
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RE: Neue Ninja zx10R Nebenkosten für Verschleißteile und Inspektionen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.08.2018 21:01
von
Kaan
• Windel-Wetzer | 9 Beiträge | 28 Punkte
Mal ne ander frage an euch. Ein Kollege von mir macht aktuell seinen Führerschein Klasse A und denkt auch darüber nach sich eine 1000cc zuzulegen. Was haltet ihr davon ? Er ist bisher nur 125 er gefahren .... ich meine sollte doch machbar sein, wenn’s mit der Fahrschule gut klappt ? Ein umstrittenes Thema ich weiß.
RE: Neue Ninja zx10R Nebenkosten für Verschleißteile und Inspektionen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.08.2018 09:54
von
stefan 9
• Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte
ADAC ist schon ok, Wahnsinn ist es nur wenn man gleich am Kabel zieht wie bekoppt, früher könnten wir auch gleich auf ne 1000er springen hat auch keinen interessiert, wenn man in der rechten Hand gefühl hat und vernunft ist es kein Problem mal abgesehen da von das es auch schon 125er mit über 30PS gibt die dann auch abgehen wie sau. Mein Wiedereinstieg ging auch auf ne 6er und paar Monate später auf die 9er.
RE: Neue Ninja zx10R Nebenkosten für Verschleißteile und Inspektionen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.08.2018 10:00
von
Kaan
• Windel-Wetzer | 9 Beiträge | 28 Punkte
Ja eben, wir wollten uns die Zx zusammen zulegen und dann auch gemeinsam fahren. Erst nochmal was anderem fahren um dann einige Monate später sowieso umzusteigen.... den Umweg wollte er sich auch aus finanziellen Gründen sparen. Am Anfang wird er eh sehr vorsichtig und bedacht fahren. Wir sind ja auch keine Jugendlichen mehr die da blödsinnig auf der Straße unterwegs sind.
War mir aber trotzdem wichtig mal einige Meinungen einzuholen. Wie immer ein dickes DANKE.
RE: Neue Ninja zx10R Nebenkosten für Verschleißteile und Inspektionen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.08.2018 10:25
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Stefan …. früher hatten die 1000 der ja auch nicht annähernd ca 180/200 PS sondern eher ca 100/120 PS …. früher waren die 1000 der so langsam das die heutigen 600 ter ihr nur das Heck zeigen.
Aber gut, das muss jeder selber für sich entscheiden und manch mal geht es ja auch gut und der Kopf und der Verstand siegt über die rechte Hand.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.