in Ich will das Teil unbedingt haben
28.09.2018 20:26
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ich suche für eine ZX9R C 98/99 einen Krümmer, Rücklicht und originale Spiegel und Blinker. Schön wäre evtl. Auch eine Heckunterverklekdung und eine Soziusabdeckung. Wer so etwas hat, bitte anbieten.
28.09.2018 20:49
von
Bodo66 (gelöscht)
Originale Rücklichter und Blinker hab ich liegen. Bin allerdings übers WE unterwegs und kann erst Di./Mi. nachgucken bzw. zusammenpacken. Preis ist wäre dann eher symbolischer Natur
29.09.2018 12:59
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #1Ich suche für eine ZX9R C 98/99 einen Krümmer, Rücklicht und originale Spiegel und Blinker. Schön wäre evtl. Auch eine Heckunterverklekdung und eine Soziusabdeckung. Wer so etwas hat, bitte anbieten.
Krümmer Akra slip-on oder Original mit bolt-on? Hab beide jeweils mit Endtopf da. Spiegel und Blinker sind auch vorhanden.
Zitat von half_pig im Beitrag #1Ich suche für eine ZX9R C 98/99 einen Krümmer, Rücklicht und originale Spiegel und Blinker. Schön wäre evtl. Auch eine Heckunterverklekdung und eine Soziusabdeckung. Wer so etwas hat, bitte anbieten.
Krümmer Akra slip-on oder Original mit bolt-on? Hab beide jeweils mit Endtopf da. Spiegel und Blinker sind auch vorhanden.
Für dieses Projekt sollte es nicht zu teuer sein. Ich denke, akra wäre Perlen vor die Säue. Mach mal bitte ein Paketpreis für Spiegel, Blinker und originalen Krümmer
01.10.2018 13:04
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Ach Matze, schreib einfach, was du ausgeben willst, wir werden uns schon irgendwie einig. Bilder schicke ich Dir, sobald ich alles abgebaut habe. Muss noch schauen, wie ich den Krümmer verpacke, mein größter Karton ist noch zu klein.
20.10.2018 20:37
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Das Motorrad steht voll fahrbereit und komplett da. Der Zusammenbau hat frühere Erinnerungen geweckt und war an zwei Nachmittagen erledigt Details wie Jörsch schon sagt, fehlen. Fersenschonerbleche, die Berkleidung ist nicht gut, sie wurde früher geklebt, gespachtelt, lackiert und ist verzogen. Aber technisch ist alles 1a, läuft absolut sauber und ruhig. Ich mache bei Gelegenheit mal einen Threat dazu und lade ein paar Bilder hoch.
21.10.2018 10:37
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Sieht aber echt gut aus Weiß ja wie sie vorher aussah Na die restlichen Teilen kriegst ja noch zusammen und für die nächste Saison hast n schönes Moped was gut darsteht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.