..mal gemacht und gesagt, das geht. War mir deshalb auch sehr sicher, dass es funktioniert, vor allem weil die Teilenummer der Getriebeausgangswelle gleich ist.
Der @H7-25 hat eine Kupplung der RR gekauft und wollte die verbauen bei seiner B, passt nicht. Also hat er meine Kupplung der RR gekauft, passt nicht.
Deswegen meine Frage nochmal: Hat wer die RR Kupplung verbaut in die B und ist es Pug&Play?
Und wenn jemand sagt, da muss was nachgearbeitet werden, was genau bitte?
Ich hab jetzt die Kupplung nämlich zurück genommen kulanterweise. D.h. Der @H7-25 hat jetzt eine Kupplung über liegen und ich auch.
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
05.10.2018 06:25
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Ich habe auch nich den RR Motor mit defektem Getriebe. Lief bis zum Ausbau. Einzige mir sind der 3 und 4 Gang immer raus gesprungen. Würde ich auch verkaufen.
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
05.10.2018 08:37
von
Gelle002
• Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte
Typischer RR Getriebeschaden. Hatte ich auch damals... Am Ende habe ich einen 636b Motor eingebaut. Bei mir waren 2 Schaltgabeln krum / an den Köpfen angeschliffen. Eine Schaltstanke und die Klauen von (ich weiß nicht mehr genau welches) 4. Gangrad. Die Schaltwalze hatte auch einen Weg (Alles vom Vorbesitzer)... Die Ersatzteile kosteten mehr, als ein b Motor mit Kabelbaum.
Hätte im Übrigen noch nen RR Rahmen mit Schwinge und Brief abzugeben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.