in Ninja's oder Watt Ihr Volt
12.10.2018 08:27
von
jschneid4
• Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte
Hallo,
ich hab eine Kawasaki ZX 636 B aus dem Jahr 2003 mit Originalen 12.500 km erworben und folgendes Problem:
Der Frontscheinwerfer ist ohne Funktion also Abblendlicht und Fernlicht sowie Lichthupe gehen nicht. (Bei Motor an sowie aus) Außerdem lädt die Batterie nicht auf was die folge hat, das die 636 nach einer weile einfach stehen bleibt...
Standlichtbirnen funktionieren sowie Blinker, Rücklicht, Bremslicht und Tachobeleuchtung..
Meine Vermutung ist der LiMa Regler oder der Stator...
Was sagt ihr? Habt ihr Tipps wie ich das rausbekomme?
Beste Grüße
zuletzt bearbeitet 12.10.2018 08:27 |
nach oben springen
RE: Scheinwerfer ohne Funktion/ Batterie lädt nicht
12.10.2018 09:17
von
Gelöschtes Mitglied
Leuchtmittel gewechselt, bzw geprüft? Lima durchmessen, ob alle 3 Wicklungen den gleichen widerstand haben, und keinen masseschluss. Übrigens hat eine Vorstellung auch noch niemandem geschadet....
zuletzt bearbeitet 12.10.2018 09:19 |
nach oben springen
17.10.2018 17:49
von
jschneid4
• Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte
So ich hab mal den Lima Regler gemessen und hatte Werte von über 760 auf allen Kontakten des Stecker wo die Lima drauf geht... Werte sollten zwischen 400-600 liegen von daher nehm ich an der Regler ist defekt..
25.10.2018 18:59
von
Bodo66 (gelöscht)
Teilenummern in den Microfichen vergleichen. Aber aufpassen! Immer die vollständige Nummer vergleichen. Der erste Teil der Nummer beschreibt immer pauschal eine Baugruppe und ist für viele Modelle gleich. Erst durch die vollständige Nummer läßt sich erkennen ob es wirklich identisch ist!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.