in Ninja-Saftbar
12.01.2019 13:15
von
mk_hoschi
• Speed-Junkie | 58 Beiträge | 400 Punkte
Hallo Leute ! Kann mir jemand sagen ob bei einer ZX7R unter dem Tank ausser dem Benzinschlauch noch andere Teile abzubauen sind , wenn man den Tank entfernen will . Will die Kerzen neu machen und den Luftfilter . Da der Tank über dem Winter voll ist kann ich nicht mal ebend so hochheben und gucken , aber bis jetzt habe ich nur den einen Schlauch gesehen !!!
in Ninja-Saftbar
12.01.2019 13:43
von
stefan 9
• Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte
Kenn die 7er nicht aber sie soll ja sehr gleich mit der 400er sein und von daher nur den Versteller( das Kunstoffteil eine Kreuzschlitzschraube) vom Hahn ab und den Bezinschlauch dann kannste den runternehmen.
in Ninja-Saftbar
15.01.2019 23:13
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Benzinhahn zu machen. Schrauben entfernen und dann den benzinschlauch abmachen. Dann kannst den Tank abnehmen. Da sollte nurnoch ein schlauch vom überlauf dran hängen. Den ziehst dann einfach mit raus.
in Ninja-Saftbar
25.01.2019 21:01
von
mk_hoschi
• Speed-Junkie | 58 Beiträge | 400 Punkte
Zitat von Kratzi im Beitrag #4Ich würde den hinteren Tankhalter auch noch entfernen, geht dann leichter
Und falls du ein Modellbezogenes Forum suchst = zx7r.de
Tank ist schon länger ab , wenn man weiss wie es geht ist das kein Problem , allerdings habe ich wie sich das gehört voll getankt , war etwas unhandlich !!! Aber ich schreibe aus einen anderen Grund : Du hast etwas von einer Carbonabdeckung geschrieben . Was soll das Teil kosten ?
in Ninja-Saftbar
20.10.2019 12:52
von
The Stikk
• Gummibrenner | 16 Beiträge | 130 Punkte
Hallo, wie hier auch beschrieben, betankt ihr den Tank wohl über den Winter voll, damit kein Rost darin entsteht.
Mein Werker hat mir nun geraten, den Sprit über die Winterpause komplett abzulassen, was auch sehr umständlich ist, weil man den Tank jedes Mal abbauen muss und den Rest an Sprit aus den Vergasern dann mit der Benzinpumpe ablassen soll.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.