in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.04.2019 21:11
von
davidestuttgart (gelöscht)
servus Leute nach dem ganzen stress mit dem block schweisen hab ich sie heut endlich mal art gerecht bewegt ..was mir aber aufgefallen ist das der N gang teisl gar nicht mehr reinging nur wenn ich die Kupplung etwas kommen lasse und sie vor rollt dann Spring der gang N wieder rein oder wenn ich den killschalter umlegen dann geht der N rein ..dazu hab ich eine neue aramid Kupplung verbaut und Motoröl Modul V300 5W40..worran kann das liegen ?? danke im vorraus
07.04.2019 14:24
von
ok jetzt wird es unangenehm sogar die normalen Gängen 1-6 gehen echt mit ach und krach rein also da Schmerz schon der fuss ab und zu gehen die gut rein aber die meiste zeit is des echt ein Kampf woran kann es liegen das die so schwer reingehen??
07.04.2019 15:22
von
ja die trennt...den hab ich gar nicht angefassen hab wie gesagt Korb runter lammeln eingelegt eingebaut den Stift wieder rein alles mit 5nm festgezogen ...
zuletzt bearbeitet 07.04.2019 15:24 |
nach oben springen
08.04.2019 17:58
von
ok danke was Heist das genau und wie behebe ich das ganze??kupplung raus neue rein besser gesagt die Serienmässige aus Korkaluminium neue Dichtung neues öl rein ??
zuletzt bearbeitet 08.04.2019 18:23 |
nach oben springen
10.04.2019 12:59
von
Zitat von Sepp. im Beitrag #15Hast du mal die Paketstärke gemessen und mit dem whb verglichen oder einfach n Satz gekauft und nach gut Dünken zusammengeschraubt?
also aufgebockt warm laufen lassen 1.gang rein Kupplung gezogen und das Rad dreht sich mit 15kmh laut Tacho was nun wie behebe ich das Problem ??
10.04.2019 13:30
von
Sepp. (gelöscht)
Na scheinbar trennt die Kupplung nicht. Demnach das kupplungspaket raus, Anzahl der Reib- und Beläge Scheiben zählen und das n Paket messen dass es im soll ist.
Zitat von Sepp. im Beitrag #15Hast du mal die Paketstärke gemessen und mit dem whb verglichen oder einfach n Satz gekauft und nach gut Dünken zusammengeschraubt?
also aufgebockt warm laufen lassen 1.gang rein Kupplung gezogen und das Rad dreht sich mit 15kmh laut Tacho was nun wie behebe ich das Problem ??
Ich hätte ja mal das Hinterrad abgebremst, um zu sehen, was passiert. Also ob der Motor aus geht oder nicht. Dann weiß du, ob die Kupplung trennt. Es ist eigentlich normal, dass das sich Hinterrad dreht, wenn sie aufgebockt ist und der Motor läuft.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.