in Ich will das Teil unbedingt haben
21.04.2019 21:54
von
davidestuttgart (gelöscht)
servus wie die Überschrift schon sagt suche ich eine komplette Verkleidung für mein Moped haut mal paar links raus wo ihr bestellt habt und wie eure Erfahrungen sind bis auf Ebay bin ich nicht grossartig fündig geworden den das mit der China Pape ist Halt so ne Sache entweder sie passt oder man Muss nachbohren fräsen etc danke schon mal im Voraus und frohe Ostern
zuletzt bearbeitet 21.04.2019 21:59 |
nach oben springen
Seit wann hast du das? Würdest du es weiter empfehlen? Muss das beim TÜV eingetragen werden? Oder bekomme ich Probleme bei einer Kontrolle? Toll sehen die Sachen ja alle aus. Sind alle halterungen mit den schrauben Aufnahmen versehen oder muss man alles umrüsten?
28.04.2019 16:35
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Also man sieht ja links am Scheinwerfer is es ca 0,5cm und rechts am scheinwerfer sitzt es super!
Wo man aufpassen muss der Lack ist nich so stossfest wie man es vom originalen gewohnt ist.
Also ich finde es als übergangslösung um Cash zu sparen für ne neue Originale absolut ok|addpics|fj9-2s-ac46.jpg,fj9-2t-912e.jpg,fj9-2u-b428.jpg,fj9-2v-9e13.jpg,fj9-2w-959f.jpg,fj9-2x-9232.jpg,fj9-2y-948f.jpg|/addpics|
28.04.2019 20:52
von
davidestuttgart (gelöscht)
eben der Tüv schaut nicht nach der Verkleidung... Also bei mir hat er es zumindest nicht da waren eher dinge wie bremse licht und die verschiedenen Abes für die teile wichtiger ..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.