in Ninja ZX-R Tonstudio
27.04.2019 10:51
von
Der JO
• Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte
endlich habe ich einen Pott gefunden der mir supermegageilomat3000 mäßig gefällt und was ist, zwischen 6-8.000 rpm geht fast nichts mehr in der Beschleunigung. Ich weiß das Volumen vom Auspuff muss stimmen und so aber ich hörte, man kann, wenn man es kann, die Probleme mittels Einstellung der Einspritzung, Prüfstand etc. eliminieren.
Jetzt suche ich hier jemanden der das kann oder einen Freund vom Schwager, dessen Bruder .........
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.04.2019 17:41
von
davidestuttgart (gelöscht)
jap ab aufn prüfstand abstimmen lassen hilfreicher wäre es wenn du sagst in von welcher Gegend du kommst damit sich schneller einer findet in deinem umkreis der dir helfen kann..
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.04.2019 19:45
von
Der JO
Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach. Ich würde natürlich auch ein paar viele Kilometer fahren, da ich niemanden kenne der das kann und auch noch nen Prüfstand hat.
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.04.2019 12:56
von
Der JO
Danke für die Informationen. Könnt ihr mir zufällig einen preislichen Rahmen nennen? Falls das schon mal einer von euch hat machen lassen. Im Sommer habe ich ein paar Wochen Urlaub und könnte das dann in Angriff nehmen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.04.2019 16:21
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Zitat von davidestuttgart im Beitrag #5abstimmen bei uns in der Umgebung VivaMoto Stuttgart Stammheim Limbacher in Echterdingen und Kielbassa DynoJet im Altenhengstett
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.04.2019 16:22
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Zitat von Der JO im Beitrag #6Danke für die Informationen. Könnt ihr mir zufällig einen preislichen Rahmen nennen? Falls das schon mal einer von euch hat machen lassen. Im Sommer habe ich ein paar Wochen Urlaub und könnte das dann in Angriff nehmen.
Also ich frag ihn mal an und sag bescheid.... Muss wie gesagt erstmal fragen ob der das überhaupt noch macht
Zitat von Der JO im Beitrag #6Danke für die Informationen. Könnt ihr mir zufällig einen preislichen Rahmen nennen? Falls das schon mal einer von euch hat machen lassen. Im Sommer habe ich ein paar Wochen Urlaub und könnte das dann in Angriff nehmen.
Also ich frag ihn mal an und sag bescheid.... Muss wie gesagt erstmal fragen ob der das überhaupt noch macht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.