in Ich will das Teil unbedingt haben
14.05.2019 17:38
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Hi Leute,
Suche verschiedene Teile. Eigentlich egal von welchen Motorrädern und der Zustand ist auch FAST egal. Das Zeug sollte aber nicht völlig im Eimer sein.
Wenn Papiere vorhanden sind, sind diese Willkommen. Brauche:
Tank - rost egal von innen darf der auch fertig sein Wird eh zersägt! Muss also nicht Dicht sein. Aber keine Löcher, ausser diese sind klein und außerhalb des sichtbereichs. Tankdeckel wäre cool wenn er noch da und funktionsfähig is aber kein Muss! Das gleiche gilt für die Schlüssel zum Tank! Hammer wäre der Tank einer gpz 600 oder ein Tank der ähnlich breit ist.
Sitzbank, muss nich top sein aber Größe Löcher nein danke
Hinterrad schwinge, darf auch ramponiert sein sprich in einem Zustand indem ihr es nicht mehr für ein Motorrad verwendet würdet Risse oder extreme Verformung ist aber auch nicht interessant
Gabel sowie steckachse vorne Zustand der Gabel darf undicht sein und auch leicht verbogen.
Naja falls ihr was zu verschenken habt, und es nicht in meiner Liste ist..... Könnt ihr es ja mal anbieten vielleicht kann ich ja noch etwas brauchen von dem ich jetzt noch nicht weiß.
Ansonsten Zahle ich für eure Teile je nach Zustand Danke schonmal
zuletzt bearbeitet 14.05.2019 17:41 |
nach oben springen
20.05.2019 10:49
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
klar, mach ich sobald ich dazu komme. Der liegt bei meiner Schwester auf dem Garagendachboden und ich fahre Mittwoch zum Sachsenring... Aber ich guck mal, dass ich das zeitnah schaffe!
21.05.2019 21:27
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Zitat von blaue_neuner im Beitrag #6klar, mach ich sobald ich dazu komme. Der liegt bei meiner Schwester auf dem Garagendachboden und ich fahre Mittwoch zum Sachsenring... Aber ich guck mal, dass ich das zeitnah schaffe!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.