Hi Leute vorweg eine Sache,
einige von euch haben ja gesehen das ich auch nen Thread habe mit Such verschiedene Teile und nun biete ich ne GPZ an.
Liegt daran das ich die im Auftrag verkaufe und wenn ich mir die Teile die ich brauche aus der GPZ nehmen würde , würde ich Sie geschenkt bekommen .
Ich möchte aber das der Kollege wenigstens noch n wenig für das was er reingesteckt hat bekommt, daher nehme ich die Teile erstmal nicht( wenn nachher was Übrig bleibt nehm ich es natürlich )
An sich wäre es Toll wenn wir das Teil am Stück verkaufen , ansonsten gibt es Teile einzeln.
Zum Bike:
Kawasaki GPZ600r
66.079 Km
Erstzulassung 1996
CCM 593, mit 73PS
Aktuell ist Sie abgemeldet .
Kette neu (Rechnung beiliegend)
Bremsbeläge neu (Rechnung dabei)
Zündkerzen neu und Kompressionstest gemacht (Rechnung dabei)
Windschild MRA mit Papiere
das waren die Eckdaten!
An sich gibt es zu sagen das Sie gerade nicht läuft und n paar Dinge zu machen sind.
War in ner Werkstatt und die haben das Problem noch nicht gefunden, da es dann langsam teuer wurde hat mein Kollege gesagt zusamm bauen und fertig.
Vermutungen liegen in der Richtung , dass falsches Öl benutzt wurde oder das der Vergaßer zu ist (laut Einschätzungen).
Ihr könnt gerne Fragen stellen und auch Vermutungen sagen , warum die Karre nicht läuft.
Wenn jemand Interesse hat über den Preis kann man reden, hab meinem Kollege schon gesagt er kann sich den Traum abschminken die Kohle nochmal rein zu holen.
Wenn jemand Interesse hat an den einzelnen teilen dann reden wir mal drüber denn für 2-3 Teile Pflück ich Sie nicht auseinander aber wenn wir n paar Teile weg bekommen dann geht das schon.
Die Beläge sind so TRW Kette müsste ich nochmal schauen.
Also vielleicht gibt es jemand !|addpics|fj9-31-04f7.jpg,fj9-32-492f.jpg,fj9-33-881e.jpg,fj9-34-991b.jpg,fj9-35-1619.jpg,fj9-36-c247.jpg|/addpics|