in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.06.2019 09:47
von
Sepp. (gelöscht)
Alternativ das Navi weg und mit m Smartphone navigieren. Kann eh alles besser. Dafür verwende ich das Haltesystem von SP Gadgets. Sind unter zusätzlich kompatibel mit dem Gopro System. Will da nichts anderes mehr
16.06.2019 10:33
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Zitat von Andreas_HH im Beitrag #3Ich hatte an meiner 2011er eine Rammount Schelle mit Kugel am linken Lenkerstummel. Irgenwo habe ich sicher auch noch ein Foto davon.
gruss Andreas
Hmmmm.... An der '11er hatte ich das an der Aussparung der Gabelbrücke, weil am Stummel kein Platz war und das Navi sich außerdem mit der Scheibe ins Gehege gekommenen wäre.
Ein Foto wäre trotzdem gut, vielleicht kann ich mir was abgucken.
16.06.2019 10:43
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von susi im Beitrag #5Was machst du bei Regen mit dem Smartphone?
Dran lassen. Selbst mein altes galaxy s7 ist Wasserdicht und hat schon diverse Regen mitgemacht. Nichts desto trotz gibt's zum Halter von SP Gadgets für jedes Handy eine passende transparente Silikonhülle zum drüber ziehen.
18.06.2019 11:47
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Danke für die Bilder. Am Stummel ist aktuell kein mm Platz. Mal schauen, ob sich das mit den ABM-Stummeln ändert, die nächste Woche dran kommen.
Ich hab jetzt mal verschiedene Kleinteile bestellt, um die evtl. mit der Schraube, mit der der Lenkungsdämpfer befestigt ist, festzumachen.
Bei der 2011er hatte ich das genial gelöst und diese U-Halterung an die Aussparung der Gabelbrücke geschraubt. Vorteil: kam sich nicht mit der Scheibe in die Quere, leicht versetzt, so dass die Instrumente noch gut abzulesen waren und insgesamt ganz gut geschützt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.