in Kleiderkammer für Ninjafahrer
12.07.2019 09:47
von
Der JO
• Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte
Guten Morgen ihr lieben.
Kann mir jemand eine Sturmhaube empfehlen? Ich habe bis jetzt 5 verschiedene durch, allerdings waren alle nicht so richtig das wahre. Nächte zu dick, Stoff mit zu viel Plastik etc.
13.07.2019 11:12
von
Der JO
• Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte
Mit den Haaren ist nicht so das Problem (Bundeswehrschnitt) Ich habe seit kurzem ein HS im Helm welches Platz ein nimmt wodurch ich mir immer die Schläfen auf reibe, wenn ich den Helm auf und ab ziehe. Boah wie das nervt
15.07.2019 09:32
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Ich verwende seit Jahren von Louis die Sturmhauben aus Seide, nicht die 1,99 Euro-Dinger. Die Seidenhäubchen sind dünn, schön glatt und formstabil und nehmen Feuchtigkeit gut auf, so dass es nicht so schwitzig unter dem Helm wird.
15.07.2019 23:49
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Zitat von susi im Beitrag #6Ich verwende seit Jahren von Louis die Sturmhauben aus Seide, nicht die 1,99 Euro-Dinger. Die Seidenhäubchen sind dünn, schön glatt und formstabil und nehmen Feuchtigkeit gut auf, so dass es nicht so schwitzig unter dem Helm wird.
Kann ich direkt unterschreiben Nutze die gleichen seit Jahren kosten glaub 7.99 im Angebot ansonsten 13
Zitat von susi im Beitrag #6Ich verwende seit Jahren von Louis die Sturmhauben aus Seide, nicht die 1,99 Euro-Dinger. Die Seidenhäubchen sind dünn, schön glatt und formstabil und nehmen Feuchtigkeit gut auf, so dass es nicht so schwitzig unter dem Helm wird.
Kann ich direkt unterschreiben Nutze die gleichen seit Jahren kosten glaub 7.99 im Angebot ansonsten 13
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.