in Ich will das Teil unbedingt haben
01.10.2019 15:57
von
Speedy19
• Mini-Flitzer | 9 Beiträge | 47 Punkte
Hallo, ich suche die Distanzhülsen für das Hinterrad. Mir wurde meins gestohlen und für die G gibt es die Teile nicht mehr Neu bei Kawasaki. Brauche dringend diese Hülsen. Bitte bei mir oder beim Kawasaki-Händler Förster in Pirna melden, wenn Ihr welche habt.
02.10.2019 20:31
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Guck doch mal bei Pfeil über die Teilesuche, wo die Hülsen überall verbaut wurden / werden. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Hülsen nur bei der g verbaut wurden.
Alternativ: guck bei eBay mal nach feststellen. Vielleicht hast du Glück und die Hülsen sind in so einem Teilehaufen bei.
15.10.2019 09:40
von
Speedy19
• Mini-Flitzer | 9 Beiträge | 47 Punkte
Soo, die eine wurde geliefert. Hat jemand von euch kontakt zum Pfeil? Bekomme da niemanden ans Telefon, bestellung ist seit über einer woche getätigt, ich hab keine bestellbestätigung etc....
Ich muss für die Versicherung leider originale besorgen, anderes zahlen die mir nicht. und übern winter kann sie auch nicht stehn, denn die standzeit zahlt die versicherung auch nicht.
Die Captive Spacer halt ich mir mal im Hinterkopf, falls es garnich geht. Danke auf jeden fall!
23.10.2019 15:24
von
Didi1306
• Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
Zitat von Speedy19 im Beitrag #9 Ich muss für die Versicherung leider originale besorgen, anderes zahlen die mir nicht.
Das ist doch totaler Quatsch. Was wenn die gar nicht mehr lieferbar sind, kriegst die dann gar nicht bezahlt? Gleichwertiger Ersatz der sogar viel günstiger ist. Argumentier mal so bei der Versicherung, dann werden die das auch freigeben. Es geht um 20 Flocken.
Wenn die sich quer stellen würde ich das auf eigene Kappe nehmen und den Zwanni abschreiben, dafür die Karre endlich heile haben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.