in Ich will das Teil unbedingt haben
15.10.2019 15:02
von
Bibbi
• Mini-Flitzer | 12 Beiträge | 50 Punkte
Ich suche für meine ZX6R die rechte Seitenverkleidung. Die Farbe ist Schwar/Gold/Violett (original so von Kawa). Bild ist im Link anbei. Wäre schön wenn sich die Verkleidung finden würde. https://addpics.com/i/ra9-2-7793.jpeg
15.10.2019 15:29
von
Thron
• Kurvenräuber | 71 Beiträge | 186 Punkte
Hallo Bibbi,
ist schwer zu bekommen, ein Kollege hat sich vor kurzen mit der gleichen Maschiene gemault dank Rollsplit und blöden Anfängerfehler(ohne ABS im dunkeln voll auf die Vorderbremse gehauen).
die Verkleidung von meiner alten ZX9R 98-99(besitze sie nicht mehr) passen auch, schau mal ob du unter der was findest...
15.10.2019 16:13
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Thron im Beitrag #2die Verkleidung von meiner alten ZX9R 98-99(besitze sie nicht mehr) passen auch, schau mal ob du unter der was findest...
Stimmt nicht. Die Verkleidung der 9er (was Seitenteile und Verkleidungskiel betrifft) ist dreiteilig und die von der 6er nur zweiteilig.
Eigene Erfahrung, da ich mal eine Rennverkleidung von einer 636a an eine 9er EF basteln wollte und mir nicht vorstellen konnte, dass Herr Kawasaki bei gleichem Scheinwerfer unterschiedliche Verkleidungsoberteile baut. Macht er aber und dadurch passen die ganzen anderen Teile auch nicht mehr.
15.10.2019 21:11
von
Bibbi
• Mini-Flitzer | 12 Beiträge | 50 Punkte
Dachte ich auch. Mein Mech hat mir aber auch leider gesagt das die Verkleidungen nicht zusammen passen. Auf die Idee kam ich schon. Aber vielen Dank für die Hilfe 😘
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.