in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.10.2019 18:35
von
tomarrow
• Mini-Flitzer | 12 Beiträge | 50 Punkte
Moin.
Ich verzweifel. Meine 98er ZX600G ( - lustig - mit F-Motor) wurde auf 34 PS gedrosselt. Ich baue das Teil jetzt nach 13 Jahren Standzeit wieder auf - 2006 hatte ich damit einen Unfall. Damals war se auf 34 PS gedrosselt. Fuhr maximal 185km/h - ich weiß also noch, dass sie gedrosselt war. Nur nicht wie. Es ist so lang her, dass ich nichtmal weiß ob ich das volle Drehzahlband nutzen kann (kann also CDI-Drosselung nicht ausschließen - gibt es soetwas überhaupt für dieses Modell?)
Ich hab den Motor raus, alles ab - und finde nichts. Keine Reduzierblenden. Weder am Krümmer, noch am Vergaser. Gasgriffdrossel ist auch ausgeschlossen - die Drosselklappen gehen voll auf. Schieber ebenfalls.
Was sehe ich nicht ? Der Motor kann, so wie er ist nicht offen sein. Aber ich find nix :D Dreh noch durch hier
24.10.2019 22:46
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Normalerweise steht die Art der Drosselung im Fahrzeugschein. Bei den alten Kisten geschah das meist mittels Reduzierblenden im Ansaugtrakt. Wenn du da aber nix findest, muss die Drossel wohl ausgeflogen sein.
16.11.2019 19:12
von
ralph5552000
• Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte
Hallo ich habe einen Drosselsatz f 35 Kw, alpha technik für die ZX6R F, dieser besteht aus 4 Vergaserblenden und 4 Schieberanschlägen- die Teile sind durchsichtig, also nicht unbedingt sofort zu sehen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.