in Ninja ZX-R Tonstudio
19.11.2019 17:27
von
Fettie
• Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte
Moin, mein Neuerwerb knallt beim Kaltstart aussen Auspuff wie n Polenböller. Ist n Leo Vince. Normal bedeutet das ja, unverbrannter Sprit... Nur wie kommt der dahin ? Schwimmernadel kann ja nicht, sonst würde ja der Raser überlaufen etc. Kann da was passieren? LG FETTIE
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.11.2019 18:34
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Die hat sehr wahrscheinlich eine slip on Verbindung Ist möglich das das zwischenrohr mit dem endtopf nicht so gut In der Verbindung ist Überprüf mal die Verbindung vom Krümmer , denke der ist original , zum zwischenrohr und auch die Verbindung zwischenrohr zum endtopf
Bei Wärme wird das dann dicht , wie sturzi schon sagt
zuletzt bearbeitet 19.11.2019 18:37 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.11.2019 22:36
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Kerzen würde ich mir ansehen und auch mal tauschen , klar das die auch ne Möglichkeit sind Das da Sprit Richtung Auspuffanlage kommt ist klar Möglichkeiten gibts zuhauf , Kein dB eater drin, Pott von der Dämmung nicht mehr gut , Verbindungen nicht dicht
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.11.2019 23:18
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Meine 9er "knallt", wenn überhaupt, nur nach längerer Standzeit. Daher würde ich erstmal zum Komplettpaket für die Vergaserbank raten. Ultraschallbad plus frische Synchronisation. Und in dem Zusammenhang auch frische Kerzen.
Ansonsten sehe ich nicht, wo ein Problem mit den Kerzen sein soll.
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.11.2019 12:41
von
Gelöschtes Mitglied
Es ist leiser mit dB eater, mehr hat ayran nicht gesagt... kann aber auch das knallen unterdrücken, weil die Luft nicht mehr so schnell ausströmt, und dementsprechend weniger Sauerstoff mitreißt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.