in Ninja ZX-R Burnout
24.01.2020 14:36
von
NinjaFolo
• Speed-Junkie | 38 Beiträge | 266 Punkte
Servus liebe Gummiverheizer,
ich melde mich, da in paar Wochen bei meiner J ein neuer Hinterreifen rauf muss. Aktuell sind Metzeler M7rr drauf, aber mir wurde gesagt der Bridgestone s21 wäre was für mich. Meine Frage ist nun, ob ich vorne den M7rr lassen und hinten den s21 aufziehen kann, oder ob das a) idiotisch und b) unangenehm fahrbar ist. Würde je nach euren Antworten hinten wieder nen M7rr nehmen und wenn der Satz runter ist beide auf s21er tauschen.
in Ninja ZX-R Burnout
24.01.2020 15:06
von
Didi1306
• Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
Das ist weder idiotisch noch unangenehm fahrbar, aber leider nicht erlaubt.
Es gibt nur ein paar Ausnahmen, wo verschiedene Reifen-Modelle miteinander kombinierbar sind, aber die sind dann auch von der gleichen Marke. Kannst du auf dem entsprechendem Gutachten sehen.
in Ninja ZX-R Burnout
24.01.2020 15:32
von
NinjaFolo
• Speed-Junkie | 38 Beiträge | 266 Punkte
Zitat von Didi1306 im Beitrag #2Das ist weder idiotisch noch unangenehm fahrbar, aber leider nicht erlaubt.
Es gibt nur ein paar Ausnahmen, wo verschiedene Reifen-Modelle miteinander kombinierbar sind, aber die sind dann auch von der gleichen Marke. Kannst du auf dem entsprechendem Gutachten sehen.
Das ist die perfekte Antwort, vielen Dank :) Damit ist das Thema erstmal vom Tisch mit den gemischten Reifen und ich schau zur Saisonhalbzeit nach nem neuen Satz.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.