in Ninja's oder Watt Ihr Volt
25.02.2020 16:52
von
mk_hoschi
• Speed-Junkie | 58 Beiträge | 400 Punkte
Hallo Leute !!! Habe mal eine kurze Frage Habe heute meine 7R nach dem Winter mal angeschmissen , und was soll ich sagen , das Luder läuft nur auf 3 Töpfen !!! Beim starten hatte ich schon Probleme , weil unter dem Sitz ein Relais ist was Zicken macht und manchmal musste ich beim starten etwas klopfen !!! Habe vor dem Winter die Kerzen und Luftfilter erneuert und da lief sie noch normal . Kann es an dem Relais liegen das sie nur auf drei Pötten Läuft ???
28.02.2020 06:33
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ne .. das schliesse ich auch aus Würde da eher mal Stecker und Kabel kontrollieren , Kerze natürlich auch Auf welchen sie nicht läuft kannst du am Krümmer feststellen Auf jedes Rohr etwas bremsscheibenreiniger sprühen , keine Sorge die fackelt nicht gleich ab Wo er nicht gleich verdampft ist der faule Kolben Kannst aber auch Wasser nehmen in ner Sprüh Flasche
29.02.2020 15:26
von
mk_hoschi
• Speed-Junkie | 58 Beiträge | 400 Punkte
Habe sie heute nochmal angeschmissen , und was soll ich sagen : Läuft wie ein Uhrwerk auf allen vier Töpfen !!! Der Tip mit dem besprühen der Krümmer war super , so kann man auch als Laie sehen ob alle Zylinder laufen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.