RE: Welche Reifen fährt ihr und könnt ihr empfehlen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.06.2020 12:22
von
AL_EX
• Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte
M7RR würde ich ganz klar nicht empfehlen da er mit zunehmender Laufleistung in seinen Eigenschaften stärker nachlässt wie andere. Im Neuzustand ein Top Reifen aber schon mit noch 3mm Restprofil am Vorderrad macht's kein Spaß mehr. Motorrad wird kippliger und Spurtreue ist dann weg. Der M9RR ist wohl auch nicht besser, den habe ich selbst aber noch nicht gefahren.
16.06.2020 12:25
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Pirelli angel gt 2 , hat gerade n Kollege drauf der immer wieder reifen wechselt Ich selber hab den gt , trocken top und bei regen auch , Der gt2 soll noch ne Ecke besser sein
19.06.2020 11:30
von
Mambach
• Kurvenräuber | 61 Beiträge | 156 Punkte
Auf der Renne hab ich mal den Pilot Power 3 ausprobiert (halb trocken wie ein schlechter wein). Es war mir zu trocken für Regenreifen und zu Nass für Slicks und ich war echt zufrieden damit. Auf meiner KTM für die Straße fahre ich den Michelin Road 5 und der nächste Satz liegt im Keller bereit (die Laufleistung ist begrenzt).
Schlechte erfahrungen habe ich mit dem Rosso 2 und 3 im Nassen gemacht. Auch den Angel GT fand ich im Vergleich zu den genannten Michelins nicht so toll.
zuletzt bearbeitet 19.06.2020 11:31 |
nach oben springen
09.07.2020 08:05
von
dan!eL
• Windel-Wetzer | 14 Beiträge | 34 Punkte
Mahlzeit,
fahre seit kurzem den PiPo 3 und muss feststellen, der kleppt um einiges besser (und schneller) als der Vorgänger 2CT. Meine Erfahrungen beruhen allerdings auch nur auf diesen beiden Modellen ;) Bin vollstens zufrieden vom Feedback der Reifen, dem Grip und Fahrverhalten bei Regen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.