Zx9r 900b läuft nur noch 190kmh Vollgas bitte um hilfe
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.07.2020 10:49
von
Denis 66
• Kurvenräuber | 22 Beiträge | 155 Punkte
Hallo Kawa Freunde, Meine zx9r 900b läuft Vollgas nur noch 190kmh. Sie ist nicht gedrosselt. Auf Verdacht habe ich die kupplung neu gemacht, leider ohne Erfolg. Vergasser ist auch penibel gereinigt trotzdem kein Erfolg. Was mir aufgefallen ist das die vergasserschieber im stand wenn ich Gas bis vollgas gebe nicht hochbewegt. Woran kann das liegen ? Die Membranen sind nicht gerissen und alles richtig eingebaut. Sie lassen sie mit der Hand ganz einfach und locker hochbewegen. Vieleicht hatte jemand das Problem schon. Vielen Dank
RE: Zx9r 900b läuft nur noch 190kmh Vollgas bitte um hilfe
08.07.2020 20:39
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Versuch es mal damit, die Schieber untereinander zu tauschen. Bei meiner hing mal ein Schieber ohne ersichtlichen Grund und nachdem er mit dem Pendant (1 und 4, 2 und 3) getauscht wurde, liefen alle wieder sauber.
09.07.2020 21:17
von
Denis 66
Vielen Dank das werde ich probieren, und optisch sieht das unterdruck System fehlerfrei aus. Auch wenn man die Finger dran hält spürt .an eine saug Wirkung
10.07.2020 08:26
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Finger dran hält ??????? also das musst du mir mal verraten wie du das machst, da melde ich glatt ein Patent drauf an.
Das Unterdrucksystem welches gemeint ist, ist innerhalb der Vergaser verbaut ….. das auch außerhalb die Schläuche heile und somit OK sein sollten ist schon klar.
Da keiner der Schieber hoch geht beim Gas auf machen wird der Fehler ach dort zu suchen sein.
10.07.2020 20:05
von
Denis 66
Fehler gefunden, also es lag an den Membranen. Sie waren alle richtig eingebaut aber durch das Alter lagen sie nicht mehr in der Nut. Sie läuft wieder 😊
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.