Jz wo ich das lese
Ich hatte letztens nach jeweils „etwas zügigerer fahrt“ und einer kurzen pause die fi lanpe an und sie sprang nicht mehr an
Anöasser drehte, aber iwie keine sprit zufuhr
Schlüssel komplett aus, wieder an, dann gings
2 mal passiert.
Heimweg, links, sehr zügig, plötzlich, ruckt-> aus-> wieder an
Mehrmals
Paar tage später wieder AB , „zügig“
Fi Lampe an, motor ok
In der stadt, erste ampel nach AB, leerlauf bei 3200 upm
Ging nicht mehr weg
Seitdem steht sie, keine zeit bisher
Woher weisst du das es die ECU ist?
Hast du fi ausgelesen? Wenn ja , wie?
Tipp ja bei mir auf einspritzung, kabel locker(gescheuert) oder halt kraftstoff filter
Weis aber nix da keine ahnung
Auslesen wär halt am hilfreichsten
Weis aber nicht genau wie
Die beschreibung im whb is iwie nix für mich🤷♂️
Raff die nicht so