in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.08.2020 10:48
von
Sphinx86
• Ninja-Treiber | 21 Beiträge | 97 Punkte
Hallo Leute ich habe vollgendes Problem meine Kawa nimmt nur noch verzögert das Gas aus den Leerlauf an und ich weiß nichtmehr weiter . Der Vergaser wurde gereinigt und synchronisiert , neue Kerzen + Kraftstofffilter sind auch verbaut .
Danke schonmal im voraus für die Hilfe
Daten zur Kawa: Kawasaki zx6r 600 f Bj. 97
zuletzt bearbeitet 14.08.2020 10:50 |
nach oben springen
14.08.2020 11:39
von
Sphinx86
Hallo
Zylinder laufen alle mit und zum Thema Gemisch Einstellung hatte mir keiner mehr was dazu gesagt wieviel sie eingestellt werden sollen . Laut rep Buch ganz rein und 2 Umdrehungen raus und danach bin ich gegangen . Hatte ja keinen anderen wert. Und dachte der stimmt . Und daß Thema was ich da eröffnet habe bestand ja aus ganz anderen Fehlern .
zuletzt bearbeitet 14.08.2020 11:40 |
nach oben springen
14.08.2020 22:35
von
Gelöschtes Mitglied
Du hast also keine Abgasmessung gemacht , wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre, würde ich mal mit 1,75 Umdrehungen versuchen, und je nach dem Ergebnis entweder auf 2,25 oder wenn es besser geworden ist In 0,1 er Schritten anzupassen , aber dabei nicht vergessen wie das Wetter ist .....momentan haben wir ne extrem hohe Luftfeuchtigkeit.....
14.08.2020 23:07
von
Sphinx86
Habe keine möglichkeit einen Abgastest zu machen . Aber daß mit Gemisch von 1,75 aus zusteigern werde ich mal ausprobieren . Und das unterdrucksystem werde ich auch nochmal Checken. Schonmal Danke für die antworten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.