in Ninja-Plastik-Bunker
27.04.2021 13:29
von
Pia Eitsch
• Putzerchen | 126 Beiträge | 259 Punkte
Hallöle, soeben sind die neuen Seitendeckel (unter der Sitzbank) für meine hübsche angekommen. Die werde ich nun montieren. Die alten sind im bereich der Schraube z.T. mehrfach gebrochen und das will ich so nicht lassen. Da aber original und noch komplett, würde ich die nochmal instand setzen (lassen). Hat jemand eine Idee, wo man das für den kleinen Taler machen lassen kann? Danke schon mal und: Wenn man rechts zieht wird die Landschaft schneller :o)
in Ninja-Plastik-Bunker
27.04.2021 18:47
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Ich habe auch ein wenig an den Teilen rumprobiert, weil bei mir die Schraublöcher "ausgefranzt" waren. Ich habe aber entnervt aufgegeben und mir "günstig" welche in neuwertigem Zustand und Carbonoptik von einem User hier im Forum gekauft. Seitdem war Ruhe. Die müssen schon einwandfrei sein, sonst geht durch Vibrationen immer wieder etwas dran kaputter.
in Ninja-Plastik-Bunker
27.04.2021 19:13
von
Pia Eitsch
• Putzerchen | 126 Beiträge | 259 Punkte
Zitat von Joersch im Beitrag #5Ich habe auch ein wenig an den Teilen rumprobiert, weil bei mir die Schraublöcher "ausgefranzt" waren. Ich habe aber entnervt aufgegeben und mir "günstig" welche in neuwertigem Zustand und Carbonoptik von einem User hier im Forum gekauft. Seitdem war Ruhe. Die müssen schon einwandfrei sein, sonst geht durch Vibrationen immer wieder etwas dran kaputter.
Hi Joersch, Gebrauchtteile wollte ich auch zunächst kaufen, aber was derzeit in der Bucht zu finden ist war entweder schlechter als meine oder es fehlte immer eine Seite. Ich habe auf Risiko neue "Chinaplastikbomber" in Carbonoptik geordert. Original-Carbon ist zwar schicker, kosten aber fast ein Vermögen. Die Fake-carbonteile sind ok, waren immer noch teuer genug, sind dafür aber in Verarbeitung und Passgenauigkeit erstaunlich gut.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.