in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.06.2021 06:55
von
schleicherlein
• Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte
Hallo Fangemeinde, meine ZX10R Bj. 2008 hat folgendes Problem, Schalthebel wird bei heißem Wetter nach ca. 1 Stunde Fahrtzeit fest, d.h. ich kann den Schalthebel nicht mehr bewegen. Nach gewisser Standzeit kann ich zumindest wieder den 1. Gang einlegen und komme dann schwer in den 3. zum nach Hause fahren. Nächster Tag das gleiche Spiel------ausgetauscht Kupplung durch EBC ersetzt. Schaltstange vor Jahren nach Sturz mal erneuert. Wer hätte einen Tipp. Fahre Öl Motul 10W40. Danke im voraus
02.07.2021 00:35
von
Gelöschtes Mitglied
Wie sollte das entstehen? Am Schalthebel? Ok Zubehör…. Billigschrott der nicht Temperaturbeständig ist .. am Schalthebel brauchen wir auch kein nadellager.. gute Passung und Fett reicht.
03.07.2021 22:16
von
schleicherlein
• Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte
Zitat von Sturzflug im Beitrag #15Wie sollte das entstehen? Am Schalthebel? Ok Zubehör…. Billigschrott der nicht Temperaturbeständig ist .. am Schalthebel brauchen wir auch kein nadellager.. gute Passung und Fett reicht.
Teuere ABM Fusrastenanlage !.. Top Enstellmöglichkeiten..Passend zu meiner ABM Stummel Lenkererhöhung….Wer denkt daran das bei längerer Fahrt der Schalthebel derart blockiert "……….
03.07.2021 22:21
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Hätte eigentlich dann auch dafür ausgelegt sein sollen , oder du hast den Bock immer ab gedampft zum reinigen was jegliches fett aus den Lagern katapultiert , so vernichten viele auch ihre Radlager , Das wäre meine Idee warum das fest saß..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.