in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.07.2021 20:22
von
davidestuttgart (gelöscht)
servus leute , mir hats den Korb verissen nun die frage wie löse ich den am Besten da sich dieser mitdreht und welche Nuss brauche ich dafür?und mit wie viel nwt. dreh ich ihn wieder fest ? schlagschrauber ist vorhanden . füge hier noch ein bild hin zu .Bild entfernt (keine Rechte)
14.07.2021 14:37
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Normalerweise kann man das doch ausprobieren David , daher frag ich nu auch mal nach wo das Problem ist Da gibts allerdings einen Spezial Schlüssel für , hatte sowas mal gebaut Da musst improvisieren Das der Korb gehalten wird und du den Korb lösen kannst
zuletzt bearbeitet 14.07.2021 14:39 |
nach oben springen
14.07.2021 14:50
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Die Nussgrösse lässt sich am besten ermitteln, in dem man eine ähnlich große Nuss aus dem Werkzeugkasten auflegt und schaut, ob sie passt. Jeder Ratsche Kasten mit 1/2“-Antrieb hat 24, 26 und evtl 32 dabei. Eine von denen passt. Ich hab entweder einen Schraubendreher zum Gegentakten genommen oder einen Schlagschrauber. In der Regel muss Man dann nicht Gegenhalten.
14.07.2021 16:59
von
davidestuttgart (gelöscht)
super ich danke euch für eure tipps ! Kupplungskorb ist schon bestellt und zu guter letzt habt ihr mir ein tipp wo ich das komplette Kupplungsset mit stahllammeln etwas günstiger herbekommen ?
15.07.2021 10:05
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Entweder im Werkstatthandbuch nachsehen oder ausprobieren. Leg den Deckel auf und dann steck die Schrauben rein. Jede Schraube sollte uneingeschraubt etwa 1,5cm herausragen. Sitzt sie tiefer, ist sie zu kurz. Wenn alle Schrauben gleich weit herausragen, dann sind sie richtig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.