in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.07.2021 20:10
von
davidestuttgart (gelöscht)
letztendlich hab ich die Zange gekauft und es hat sich prima gelöst nun ist mir die Batterie verreckt hab die geladen aber wollt trotzdem nicht anspringen Stellmotor und Benzin Pumpe arbeiten ,dann muss ich wohl eine neue kaufen die alte hab ich jetz schon mehr als 5 jahre drin
23.07.2021 17:05
von
jetzt wird's blöd hab eine neue Batterie gekauft vor Einbau noch Messen lassen um zu schauen ob die geladen ist nun springt die immer noch nicht an hab auch video gemacht den der Tacho zeigt mir 388 an kann es sein das die 12,4v was die Batterie hatte beim kauf zu wenig sind ?
zuletzt bearbeitet 23.07.2021 17:30 |
nach oben springen
23.07.2021 18:30
von
hab noch mal drüber geschaut ist alles richtig wie gesagt ich kann hier kein video hochladen leider .. hab jetz den adac angerufen wenn der es nich hinbekommt dann kommt sie in die Werkstatt...
23.07.2021 19:16
von
entweder hast was konstruktives um mir zu helfen oder sei leise .. adac war da die haben es auch nicht hinbekommen mit dem powerstarter ,und als ich den Anlasser angefasst habe hat der förmlich geglüht, grad mit meinem Mechaniker telefoniert und er meinte auch Anlasser .
zuletzt bearbeitet 23.07.2021 19:36 |
nach oben springen
23.07.2021 20:10
von
Gerade angeschoben im ersten Gang Reinkupplung losgelassen und schon hat sie blockiert und sobald ich die Kupplung zieh rollt sie wieder (Motor war aus )
23.07.2021 23:02
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von davidestuttgart im Beitrag #29entweder hast was konstruktives um mir zu helfen oder sei leise .. adac war da die haben es auch nicht hinbekommen mit dem powerstarter ,und als ich den Anlasser angefasst habe hat der förmlich geglüht, grad mit meinem Mechaniker telefoniert und er meinte auch Anlasser .
25.07.2021 00:19
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Lasst die Gemüter nicht überkochen , sicherlich kommt n Spruch mal falsch rüber , allerdings schätze ich selber auch n konstruktiven tip als posting , bleibt locker Jungs , ich finds gut wenn jeder jedem hilft
25.07.2021 01:33
von
Gelöschtes Mitglied
Wenn ihr meint, das es nicht konstruktiv ist, jemanden darauf aufmerksam zu machen,das er offensichtlich etwas falsch zusammengebaut hat, ja dann könnte man das als nicht hilfreich bezeichnen.
25.07.2021 11:13
von
oh man mit solchen Sätzen wie ,,Kann ja nicht alles richtig sein..dann würde es ja laufen´´kannst du mir nicht wirklich helfen und das es hat auch keiner behauptet oder jemals hier gesagt das du keine Ahnung vom schrauben hast oder sonstiges ...letztendlich werd ich die tage wieder alles raus schrauben und noch mal nach Werkstatt buch einbauen ..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.