in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.08.2021 12:22
von
XeMo
• Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte
Moin in die Runde, bin neu hier im Forum
Ich fahre eine ZX6R Baujahr 2019 und habe dort einen Pott von Shark verbaut. Dafür natürlich Klappensteuerung und Servomotor raus und stattdessen einen Servobuddy rein. Nun war ich vor ein paar Wochen beim Kurvenzraining, da ging die FI Lampe an. Die Fehlercodes sind 34 und 63, welche auf die Klappensteuerung hinweisen. Daher dachte ich der Servobuddy wird defekt sein. Habe dann einen neuen bestellt und diesen eingebaut, aber die Lampe leuchtet immer noch und die Fehler sind dieselben? Wie lange dauert es denn bis die ECU bemerkt, dass alles in Ordnung ist? Hat das auch irgendwas mit Warmlaufzyklen zu tun oder muss ich zum Fehlerlöschen in die Fachwerkstatt?
Bin über jede Info dankbar, habe bei meinen sonstigen Recherchen leider nichts eindeutiges gefunden...
23.08.2021 09:41
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Ich hab das an meiner 10er von 06 auch, wenn der Underseat ab ist und der Seitenpott dran ist. Die FI leuchtet fröhlich vor sich hin und ich ignoriere es einfach und das tatsächlich schon seit guten 13 Jahren
24.08.2021 07:57
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #2Ich hab das an meiner 10er von 06 auch, wenn der Underseat ab ist und der Seitenpott dran ist. Die FI leuchtet fröhlich vor sich hin und ich ignoriere es einfach und das tatsächlich schon seit guten 13 Jahren
Nur dass du keinen Dummy verbaut hast. Dir fehlt kompetente Hilfe im Haushalt. Ich z.B. hab so einen Dummy seit etwa 7 Jahren in der Garage liegen und brauch ihn nicht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.