in Ninja's oder Watt Ihr Volt
21.11.2021 12:47
von
chillz237
• Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte
Hey, Mein Name ist Lukas und nun besitze ich eine zx10r 05er Habe mir gebraucht eine Gipro Ganganzeige gekauft ,Typ glaub ich K01 oder K02 .Sie hat Zwei weisse Dreieck stecker . Was ich bisher gefunden habe ist das Sie nicht plug and play dran geht :-D Muss wohl an den Grünenstecker unterm luftfilter dran und dort brauch ich wohl zwei kabel von (schwarz und grün/rot)?!habe jetzt alles frei gelegt und die zwei kabel ausgepinnt !was brauch ich noch bzw wie klemme ich die kabel alle an ? An der Anzeige habe ich 5 kabel(ROT,WEISS,SCHWARZ2mal wohl die masse(denke ich )Grün Leider finde ich keine anleitung habe nur etwas auf englisch gefunden aber davon werde ich nicht schlau:/ Kann einer hier Helfen?
30.11.2021 22:10
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Habe noch irgendwo die Original Einbauanleitung in deutsch, war relativ einfach damit, mussten Kabel getrennt werden und mit den beiliegenden Steckern wieder verbunden werden, also nicht ganz Plug & Play🤷♂️
zuletzt bearbeitet 30.11.2021 22:11 |
nach oben springen
01.12.2021 21:29
von
chillz237
Vielen Dank hat geklappt (denke ich ) also N und ersten Gang hat sie mir korrekt angezeigt denke Rest geht auch ! Sobald ich dazu komme wird es komplett getestet :)
10.02.2022 11:23
von
chillz237
Hey, Hätte noch eine Frage . Laut Anzeige scheint es zu funzen,konnte Lieder noch nicht fahren ! Jedoch blinkt die FI Lampe ,meine es müsste der Blinkcode 25 sein. Würde passen weil es dann laut Fehler der Gangsensor wäre (Unterbrechung ) Ist es dann normal ?weil ich musste ja die Kabel dort abziehen und zum Sensor verlegen oder sollte ich besser eine Brücke zum Stecker machen !? Oder eine andere Idee jemand ? Gruß
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.