in Ninja ZX-R Tonstudio
13.12.2021 07:21
von
Patrick_030
• Gummibrenner | 10 Beiträge | 105 Punkte
Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem leer räumen von Endschalldämpfern Bzw Rohr einschweißen bei Motorradtöpfen?
Bei Autos ist das ja eine gängige Praxis um etwas lauter zu werden.
Bringt das was bei einer Ninja? Staudruck sollte ja durch den Stellmotor kein Problem darstellen.
Und ja ich hab mich mit Zubehör auseinandergesetzt, die Alternativen wie zb Akra gefallen mir aber nicht und ich möchte den originalen Look beibehalten.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.12.2021 09:07
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Lasse es sein ...... zum ersten bringt es nix und die daraus folgenden Probleme (auch mit dem Gesetzeshütern) werden recht groß. Kauf dir einen zugelassenen ESD der bringt mehr denn es gibt genug Anbieter die dir einen anderen Klang bieten.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.12.2021 15:14
von
ayran
• Cheffe | 37.742 Beiträge | 38517 Punkte
Da der Kram nix bringt und zum anderen nicht legal ist mach ich das hier zu , Entweder holt man sich ne gute Anlage , in diesem Fall bietet Akra auch was an oder baut auf seitenanlage um. Alternativ gibts auch noch die mivv underseat die um die 500 kostet , Optisch nicht übel und auch so schon besser , wenn man Sound mag Gibt schon genug Diskussionen um die Lärmmacher die Sperrungen auslösen Von daher nun dicht
zuletzt bearbeitet 13.12.2021 17:50 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.