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wo hier noch keiner dran gedacht hat ist das RAM-AIR System - von der symptomatik würde es passen...
entweder der/die Filterchen dicht (die setzen sich schonmal gerne mit Fliegen und ähnlichem Getier zu) oder aber die Schläuche die zum Gaser gehen sind undicht oder gar nicht aufgesteckt
Nachtrag:
vergiss den Quatsch - deine hat ja gar keine Gaser mehr
Nein, ein RamAir-Problem ist bei deinen Symptomen sehr unwahrscheinlich. Diese treten erst ab einem bestimmten Staudruck auf, also bei höheren Geschwindigkeiten. Leistungsverlust und schlechter Lauf während der Fahrt sind hier symptomatisch. Es schadet allerdings nicht, alles zu checken. Schau mal, ob deine Benzinleitung nicht geknickt liegt.
die Zündkerzen, bzw. der Übergang zu den Kerzensteckern ist da gern das Problem. Hintergrund: die Zündkerzen an Zylinder 1 und 4 rauszubekommen ist ein Akt sondersgleichen.... von daher wird das gern vernachlässigt und dann gammelt es in dem Bereich gerne Mal, wenn die Abdichtungen zum Kerzenschacht langsam mit dem Alter ein wenig härter und für Feuchtigkeit durchläsiger werden. Wenn dann das Synchronisieren auch noch vernachlässigt wurde..... haste Konstantruckeln und Patschen im Auspuff
Zitat von half_pig im Beitrag #23
Nein, ein RamAir-Problem ist bei deinen Symptomen sehr unwahrscheinlich. Diese treten erst ab einem bestimmten Staudruck auf, also bei höheren Geschwindigkeiten. Leistungsverlust und schlechter Lauf während der Fahrt sind hier symptomatisch. Es schadet allerdings nicht, alles zu checken. Schau mal, ob deine Benzinleitung nicht geknickt liegt.
Zitat von cowboy im Beitrag #25
die Zündkerzen, bzw. der Übergang zu den Kerzensteckern ist da gern das Problem. Hintergrund: die Zündkerzen an Zylinder 1 und 4 rauszubekommen ist ein Akt sondersgleichen.... von daher wird das gern vernachlässigt und dann gammelt es in dem Bereich gerne Mal, wenn die Abdichtungen zum Kerzenschacht langsam mit dem Alter ein wenig härter und für Feuchtigkeit durchläsiger werden. Wenn dann das Synchronisieren auch noch vernachlässigt wurde..... haste Konstantruckeln und Patschen im Auspuff
Zitat von Shawasaki im Beitrag #26Zitat von half_pig im Beitrag #23
Nein, ein RamAir-Problem ist bei deinen Symptomen sehr unwahrscheinlich. Diese treten erst ab einem bestimmten Staudruck auf, also bei höheren Geschwindigkeiten. Leistungsverlust und schlechter Lauf während der Fahrt sind hier symptomatisch. Es schadet allerdings nicht, alles zu checken. Schau mal, ob deine Benzinleitung nicht geknickt liegt.
Naja Benzin-Leitung geknickt....
Das passiert ja nicht einfach so
Ich hab garnichts am Tank gemacht
Zitat von half_pig im Beitrag #30Zitat von Sturzflug im Beitrag #28
Tank und Airbox abnehemen.
Und an der Zehner muss noch jeweils das Rahmendreieck links und rechts gelöst werden.
Zitat von cowboy im Beitrag #31Zitat von half_pig im Beitrag #30Zitat von Sturzflug im Beitrag #28
Tank und Airbox abnehemen.
Und an der Zehner muss noch jeweils das Rahmendreieck links und rechts gelöst werden.
Was meinst du mit Rahmendreieck? Ich hab immer die Verstärkungsbleche jeweils links und rechts unterm Rahmen rausgeschraubt. Die, die den Bereich des dünnen Alu-Rahmen verstärken. ( ne richtige Kackarbeit... grhhhh)
Und: zielführend ist der originale Kerzenschlüssel aus dem Bordwerkzeug, ohne den läuft nichts...
Geht irgendwie nicht mit den Bilder hab einfach mal ebay Anzeige gemacht
Da könnt ihr rein schauen, is jetzt die einfachste Lösung danke leuts!
Verschenke ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android
Kreative Lösung mit dem ebay-Post
Was auf dem Bild zu erkennen ist, könnte schon recht dunkel sein. Also auf eine fette Benzin-Luftmischung hinweisen.
Die Zündkerzen 1 und 4 bekommst Du nur mit dem originalen Zündkerzenstecker aus dem Bordwerkzeug raus. Ansonsten kannst DU auch die Motorschrauben lösen, alle bis auf die hintere untere und den Motor mit Hilfe eines Wagenhebers etwas nach unten kippen. Dann ist etwas mehr Platz für standart-Werkzeug.
Ja sind schon ziemlich dunkel!
Wird ja immer komplizierter!
Also Zündkerze 2 und 3 ohne Probleme hab dazu das original Werkzeug benutzt.
Aber bei 1 und 4 bekomm ich nicht mal die..... Ach wie heisst der Schrott noch......
Naja weist doch diese Stecker die auf der Zündkerze sind
Zündkerzen Stecker!?
Naja bekomm ich nicht runter das heisst ich muss den Motor tatsächlich lösen
Richtig Bock gerade
Verkleidung muss ja dann auch runter etc.
Joa geil eigentlich
Und dann bin ich mir nicht mal sicher ob es das Problem überhaupt ist 😂😂😂
Ne gammelig is da nichts
Sogar relativ sauber dafür das ich da nie dran war seitdem ich sie habe.
Ich komme nur nicht an die Teile ran
Ich kann ja wenn ich wieder draussen bin n paar Bilder vom Zustand in die ebay Anzeige machen.
Wobei auf Bild 1 sieht man eigentlich gut das die Kerzen Stecker top aussehen
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