So im Selbststudium hab ich mir noch so ein paar Dinge selbst beigebracht.
Also die Düsenstöcke sind offenbar ohne Bezeichnung, ich hab jetzt mittig die mit mehr Löchern montiert, das hatte Ich hier im Forum so gelesen gehabt.
Im Handbuch steht halt wie gesagt nur, dass an die 0,6mm Düsenstöcke aussen, die 0,5mm innen anzubringen sind , wo ich diese messen kann, weiss ich nicht ,egal was ich (vorsichtig) benutzt habe, es fühlte sich das Innenmaß immer identisch an.
Wobei das 'größere aussen' eben eigentlich nicht zu dem Standart passt ,dass eigentlich die inneren Zylinder fetter laufen sollen.
Es sei denn, es geht bei 0,6 eben 'mehr Luft' durch ,dann würde es ja wieder passen.
Naja.
In dem zugekauften Vergaser war es übrigens vollkommen unsinnig, nämlich an 2 und 4 war ein Typ an dem 1+3 der andere Typ.
Also auch dort konnte ich nicht orientieren.
Aber dort passt eh nix, 200er Düsen an allen 4, 'kit'- Nadeln.. ich hab jetzt nur die Nadeln in meinem vergaser drin ,das ist jetzt also alles gleich zumindest.
Vielleicht hilft es ja später jemandem.
Ich schaue,wie die läuft , zeitnah.