in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.05.2023 20:13
von
QuattroAndy
• Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte
Guten Tag zusammen
Ich hab eine Zx10r von 2017 und die hat ca 15.000km gelaufen. Heute bei dem Ausflug sprang aufeinmal das Fehlerlämpchen im Tacho an und die drei einstellbaren Leistungsstufen blinken permanent. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
16.05.2023 09:51
von
ukofumo
• Kurvenräuber | 112 Beiträge | 169 Punkte
die Fehlermeldung kann man doch auch per Blinkcode auslesen.... müsste eig in deinem "Drivers-Manual" beschrieben sein - ansonsten mal hier im Forum suchen oder "Tante G" konsultieren...
16.05.2023 22:15
von
QuattroAndy
Ich hab Tante G gefragt und da kommt nur ganz komisches Zeug raus. Über Blinkcode hab ich dafür tatsächlich nix gefunden. Naja mal gucken was der Händler am Montag sagt. Ich mein die läuft ja ohne Probleme also wird es schon nix wildes sein.
17.05.2023 09:41
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von ukofumo im Beitrag #4die Fehlermeldung kann man doch auch per Blinkcode auslesen.... müsste eig in deinem "Drivers-Manual" beschrieben sein - ansonsten mal hier im Forum suchen oder "Tante G" konsultieren...
Das geht bei der ZX10R ab 2011 nicht mehr. Hier ist leider das Auslesen mit Kawa-Software nötig.
25.05.2023 01:19
von
QuattroAndy
Also mein Dealer konnte den Fehler nicht auslesen und musste mit ihr nun zu Kawasaki selber. Die Fehlermeldung bezog sich auf ein Sporadischen Fehler vom Hinteren Radsensor. Der Fehler wurde gelöscht und sie läuft wieder tadellos. Sollte der Fehler nochmal auftreten muss ich wohl den hinteren Radsensor austauschen. Wichtig ist noch falls der Fehler auftritt geht das System automatisch in den L Modus und hat somit nur noch 60% Leistung.
Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende. Für mich geht es morgen mit dem bike auf eine 2 wöchige Tour durch die österreichischen Alpen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.