Wir meinen dasselbe.
Im Ersatzteilkatalog wird das Teil als "Holder needle Jet" bezeichnet. Die Teilenummer ist 130911886, damit findet man ein Bild, ich kann als Neuling hier noch keinen link einstellen, erst nach einer Woche.
Düsenstock trifft es auch, denn unten dran sitzt die #190 Hauptdüse.
Jetzt sind das beileibe nicht die ersten Keihin Vergaser, die ich zerlege und aufarbeite, denn professionelle Vergaseraufarbeitung mache ich seit vielen Jahren.
Dafür habe ich auch das passende Equipment, also z.B. ein entsprechend großes Ultraschallgerät, passende Düsenreibahlen, Düsenlehren usw.
Natürlich waren diese Vergaser dreckig, von den #35 LLD waren zwei vollkommen dicht, Aber das ist nach dem Schallen mit der Ahle schnell behoben.
Auch die Düsenstöcke setzen sich gerne zu und das war auch mein erster Gedanke, als die Ahle nach etwa 10 mm auf harten Widerstand traf.
Üblicherweise arbeite ich dann von beiden Seiten vorsichtig, um die Bohrung nicht zu weiten und spätestens dann löst sich der Propfen.
Zudem ist das selten bei allen vier Stöcken der Fall
Hier stoße ich bei allen vier Röhrle auf metallischen Widerstand. Man merkt das auch nach jahrelanger Erfahrung, ob man hier auf harte Verschmutzung oder auf Metall stößt..
Diese Mischrohre haben keine linearen Durchgang.
Was der Venturi durch die HD ansaugt, hat Durchgang bis zu der ersten, größeren Querbohrung des Düsenstocks. Dann kommt Messing, danach zwei kleinere Querbohrungen und nach der Verjüngung nochmal zwei kleine.
Auch scheint der Düsenstock zu kurz zu sein, um an der Nadeldüse anzuliegen, um diese zu halten
Ich zermartere mir das Hirn, weil ich meine, das schon einmal in dieser Form gesehen zu haben. Möglicherweise sogar an einer ZX9R, ich habe schon mal eine 98er neu aufgebaut. Aber das ist 10 Jahre her..
Ich habe jetzt ein Bild diese Teils auf meiner website veröffentlicht. Den Bereich des Verschlusses habe ich rot gekennzeichnet.
Auch das darf ich nicht verlinken, aber wenn man "moppedsammler" bei google eingibt, hat man die Seite.
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