#21

RE: ZX600P Blinker spinnen?!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.04.2016 21:03
von sTag3 (gelöscht)
avatar

Ich hole mir am besten einfach LED-Blinker, da blickt ja kein Mensch mehr durch...
Eigentlich sollte dies das originale Relais sein. Ich wüsste net warum der Vorbesitzer aus getauscht haben sollte wenn er ja überall Widerstände verbaut hatte... Naja was auch immer..

zuletzt bearbeitet 25.04.2016 21:04 | nach oben springen

#22

RE: ZX600P Blinker spinnen?!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.04.2016 23:58
von Aslan • Gummibrenner | 61 Beiträge | 127 Punkte

Soweit ich weiss muss man an der p nix ändern egal ob von led auf normal und umgekehrt 🤔

nach oben springen

#23

RE: ZX600P Blinker spinnen?!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.04.2016 06:30
von sTag3 (gelöscht)
avatar

Zitat von Aslan im Beitrag #22
Soweit ich weiss muss man an der p nix ändern egal ob von led auf normal und umgekehrt 🤔


Das ist es ja... Als ich die LED-Blinker ohne Widerstände einfach dran geklemmt hatte, hätte ich das schnelle Blinken erwartet...
Aber doch net wenn ich normale Blinker (nicht LED) dranhänge...

nach oben springen

#24

RE: ZX600P Blinker spinnen?!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.04.2016 20:44
von sTag3 (gelöscht)
avatar

Habe ein 4x21Watt Relais verbaut und alles funktioniert.

nach oben springen

#25

RE: ZX600P Blinker spinnen?!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.04.2016 20:55
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

und wieviel Watt haben die Blinker jeweils vorne und hinten?
Eventuell Blinker mit 10W dabei? .... das könnte es dann schon sein

nach oben springen

#26

RE: ZX600P Blinker spinnen?!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.04.2016 08:02
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Vorn und hinten 21W sollen es sein, aber mit dem Relais geht das nicht.
Die hinteren haben eine zu hohe Frequenz.

nach oben springen

#27

RE: ZX600P Blinker spinnen?!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.04.2016 16:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also wenn, dann haben alle eine zu hohe Frequenz....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029539 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen