Zitat von Averell im Beitrag #27
Ihr müsst hier nicht streiten
Zurückbauen muss ich dann hoffentlich nix, da ich die lightrings schaltbar mache ;)
Die verlangen mir aber akutell echt viel zu viel für gebrauchte Scheinwerfer!
In ebay wennst reinschaust, "scheinwerfer mit kratzer im glas und halterung abgebrochen" -> 150€...... ist ja wohl ein Witz.
NOchmal zum technischen.
Ich muss also um den Scheinwerfer zu demontieren, Verkleidung, Scheibe und Cockpit wegschrauben?
Wir streiten nicht, es dauert immer nur etwas, is Sepp anerkennt, dass ich immer recht habe.
Das der Tacho kann am RAM-air-Stutzen dran bleiben. Du musst die Scheibe abbauen und dann die Verkleidung lösen. Am Scheinwerfer sind von hinten zwei Schrauben, die du lösen musst, an die kommst du, wenn du die beiden Abdeckungen unter den Lenkergriffen entfernst. Wenn du schritt für schritt alle Schrauben durchgehst, erschließt es sich die logisch, welche ab müssen.