in Ninja-Plastik-Bunker
27.11.2002 16:44
von
Rira
• Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte
also mir persönlich gefällt es besser wenn die abdeckung schwarz bleibt und nicht grün wird zwecks kontrast und so aber wie gesagt das ist geschmackssache
in Ninja-Plastik-Bunker
14.12.2002 14:33
von
Bro
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Und jetzt für mich bitte nochmal langsam von vorn: Wie wird so ein Teil jetzt verbaut? Die Originalabdeckung bleibt doch erhalten....zumindest bis auf die Nummernschildhalterung....richtig? Vielleicht kann das ja nochmal jemand erklären was man da wegschneiden muss und wie die neue Abdeckung dann befestigt ist.
in Ninja-Plastik-Bunker
14.12.2002 20:53
von
Ninja-Teufel
• Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte
Hallo Bro Bei mir was ne Schweine Arbeit,die Nummerschildh.komplett abgeschnitten und innen im Staufach mußte auch noch einiges dran glauben .Bin gerade erst fertig geworden Bilder kommen nach.Nummerschildhalterung baut mir ein Kumpel aus Alu hochglanz nach.So muß jetzt erst mal in die Wanne Grüße vom Teufel
in Ninja-Plastik-Bunker
14.12.2002 23:12
von
Bro
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Wie im Staufach? Das wollte ich eigentlich behalten...aber gut...das liegt wahrscheinlich daran das Deine Rücklichter jetzt weiter innen liegen. Wird wohl nicht bei allen Verkleidungen so sein. Hatte da auch eher an so eine gedacht...
in Ninja-Plastik-Bunker
15.12.2002 10:50
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Genau das Teil habe ich mir bei Ray bestellt.Aber leider hat der Hersteller wohl noch keine Lieferzusage gegeben. --------------------------------------------------------------------- Das Leben ist ein scheiss Spiel.Aber die Grafik ist geil!
in Ninja-Plastik-Bunker
15.12.2002 13:27
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Also so um die 230 Boleros.Einen genauen Preis kann ich dir sagen wenn ich dann die Auftragsbestätigungsmail von Ray erhalten habe.Ich kann dir aber nicht sagen wie lange das dauert. --------------------------------------------------------------------- Das Leben ist ein scheiss Spiel.Aber die Grafik ist geil!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.