in Ninja-Plastik-Bunker
26.11.2002 16:45
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Auf jeden Fall eine ganze Menge! Ich werde meine bei Ray bestellen.Ist die gleiche wie beim ZX6R Shop.Aber bei Ray gibts einen besseren Service. Hast du die bei Powerparts-Hinz gekauft?Wenn ja dann frag doch einfach an ob die eine Anleitung da haben.
--------------------------------------------------------------------- Das Leben ist ein scheiss Spiel.Aber die Grafik ist geil!
in Ninja-Plastik-Bunker
26.11.2002 17:41
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
So eine schwere Arbeit und dann keine Anleitung. Ich kriege eine Krise, wenn ich daran denke. Paß bloß auf, nicht das es zum Totalverlußt deinens Kotflügels kommt.
WÜNSCHE WERDEN GLEICH ERFÜLLT, WUNDER DAUERN ETWAS LÄNGER!!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
27.11.2002 10:48
von
Markus (gelöscht)
Und wie machst Du das nachher mit dem alten Lampenausschnitt? Spachteln und alles lackieren? Sieht doch sonst irgendwie Sch... aus, wenn das so aufeinander gelegt ist mit den Kanten. Und wenn es vibriert, das fängt doch an zu scheuern, oder?
Gruß Markus
zuletzt bearbeitet 27.11.2002 10:54 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
27.11.2002 11:40
von
Ninja-Teufel
• Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte
Ne ,das ist doch ein teil.Da wird nichts zugespachtelt.Kann man auf den Bildern nich so gut erkennen weil das teil noch Schwarz ist.Die verkleidung schiebt sich hinten komplett in das Heckteil,so wie in dem Bild ganz oben Gruß Andy
in Ninja-Plastik-Bunker
27.11.2002 13:06
von
Markus (gelöscht)
Also ich würde da schon überlegen, das ganze Teil hinter der Kennzeichenhalterung abzutrennen und den hinteren Teil fest am Heck zu verbauen und zu spachteln.
Gruß Markus
PS: Ist Euch schonmal aufgefallen, dass man für's Nummernschild keine "politisch korrekte" Abkürzung findet? Nummernschild = NS Kennzeichen = KZ
zuletzt bearbeitet 27.11.2002 13:08 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
27.11.2002 13:13
von
Ninja-Teufel
• Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte
Ach die,da muß ich dir sagen das die bei mir nicht zu sehen sind, alles bündig.Vieleicht war da kein profi so wie ich dran.Nö echt keine ahnung,sieht so aus als ob das ganze teil noch ein cm weiter zurück muss.Gruß Andy
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.