in Ninja-Plastik-Bunker
22.02.2003 11:40
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ich habe meine ja nun auch dran und musste nun feststellen das ich das Teil beim Einbau beschädigt habe.Ich habe hinten rechts neben dem Steg der das Rücklicht trennt einen kleinen Riss.Ich könnte kotzen,noch keinen Meter gefahren und schon im Arsch das Teil. Naja muss es halt in diesem Jahr erst einmal so gehen. --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
in Ninja-Plastik-Bunker
22.02.2003 12:19
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ja Steini ich habe mir ja auch Zeit gelassen aber das Material ist da hinten so dünn. Zum Glück sieht man den Riss nur wenn man genau hinsieht.Das ist wenigstens ein kleiner Trost. --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
in Ninja-Plastik-Bunker
22.03.2003 17:16
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
habe mir die gleiche Innenverkleidung gekauft nur für eine 6er.Wie bist Du an eine Einbauanleitung gekommen? Kannst Du mir weiterhelfen?
Gruß RENE
in Ninja-Plastik-Bunker
22.03.2003 18:12
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Ich muß die irgendwo haben aber in Englisch. Sonst können Dir bestimmt unsere Männer helfen die das schon hinter sich gebracht haben. Also Anmelden und rumfragen.
Auf besonderen Wunsch gibt es ein wenig Nostalgie, so kamen wir zu unserem Forumsnamen!"Kifferforum" :-))
in Ninja-Plastik-Bunker
23.03.2003 11:01
von
Ninjahalli
So ich hoffe,das ich alles richtig bei der Anmeldung gemacht habe und mir jetzt auch jemand mit meinem Problemfall Innenverkleidung helfen kann? Ich suche dringend eine Einbauanleitung.[hmm]
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.