in Ich will das Teil unbedingt haben
08.05.2003 09:28
von
D@ny
So etwa? Direkt verlinken geht bei diesen Bildern leider nicht. 3. letztes Bild Ich weiß, falsche Farbe, aber egal. Ist das englische Modell der ZXR400, mit dem Doppelscheinwerfer, der ganz doll begehrt ist. http://ninjagalerie.webhost4u.de/index.p...erie&to=&id=265
You were touched by
D@ny ___________________________________________ Bad girls ride bad bikes ___________________________________________ <<<Bilder meiner 400er>>> ___________________________________________ <-- Meine Homepage
zuletzt bearbeitet 08.05.2003 09:30 |
nach oben springen
09.05.2003 15:30
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
gebongt...hab noch ne olle schmierige Mofakette liegen ... das tut richtig doll weh und gibt auch 1a Entzündungen nachher( hält einfach länger...) ....mhhh wie wär´s?
12.05.2003 08:01
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
soweit ich weiss nicht yosh... es gab mal ne "doppel" R, war 93ig .. die hatte wie micha´s 7R die Öffnung für das Ram-Air neben dem Scheinwerfer, allerdings nur eine (glaube linke Seite) und hatte keine SChläuche...... ist vielleicht ein Import gewesen?!?(Meilen Tacho?)
12.05.2003 12:40
von
Gelöschtes Mitglied
das ist das was ich meinte umgebaut,die schläuche waren aber 100% dran weil ich so etwas vorher noch nicht an einem straßen moppi gesehen hatte. aber siehst du die verkleidung vor den scheinwerfern das hatte 750 so nicht,oder?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.