in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.06.2003 22:56
von
Zerg
Was hast du überhaupt damit vor? Weil Grauguss und Carbon ist eher was für die Rennstrecke. Grauguss hat das Problem laufen sehr schnell an (Rost) und sind von der Temperatur immer niedriger als Stahl. Bin selber die Mischung Grauguss mit Carbon so noch nicht gefahren, weil sich das in meinen Augen nicht für den Straßeneinsatz lohnt.
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 13:12 |
nach oben springen
10.06.2003 23:00
von
Zerg
@ Stephan
habe mich auch schon gewundert!
@ Hinni
Es gibt da aber noch mehr Hersteller für Bremsbeläge einfach mal ein wenig umschauen, z.B. Feredo, CL, Lucas. Es gibt heute auch schon Mischungen von Sinter und Carbon (Lucas SRQ), du mußt eh von einer Fachwerksatt anbauen lassen, ansonsten erlischt der TÜV.
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 13:11 |
nach oben springen
10.06.2003 23:01
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
hi!
@zerg: die werden nur auf der Strasse betrieben werden, weil meine verschlissen sind(bzw kurz davor), die so günstig gewessen sind das ich die nicht liegenlassen konnte, Rost ist latte, steht ja inner garage... Kollege hat Bremboguss drauf, weiss bloss nciht welche beläge, und da er auf Montage ist, kann ich ihn nicht fragen und ne zweite Meinung hat ja auch noch nie geschadet..
10.06.2003 23:03
von
Hinnerk
?? deshalb erlischt der Tüv?? quark...wenn die nicht eingetragen werden, dann ja... aber der Anbau darf auch von mir gemacht werden.. das nicht das Problem...
10.06.2003 23:06
von
Zerg
@Hinni
So weit erlischt auch der TÜV, wenn du sie anbaust, aber frag einfach mal bei der DEKRA nach, kostet ja nix. Beim Bremsen müßte sich die Verzögerung zwar ein wenig verzögernd einsetzen (Temp.) aber dafür dann rapider (Blockieren?).
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 13:09 |
nach oben springen
10.06.2003 23:14
von
Hinnerk
jau..das ist immer besser... die finden das immer gut wenn die vorher gefragt werden und was sagen können als wenn du nach dem Motto ankommst...:"ey, trag ma eben ein, alder...." das schon klar.... denkemal die funzen schon.Guckste da: http://www.spiegler.de/html/Produkte/hau...msscheiben.html
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.