in Ninja ZX-R Tonstudio
13.02.2004 18:33
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
So dann mal mein naechstes problem... Also ich will an meiner 01er zx9-R den ovalen BOS Auspuff höherlegen. die geschichte mit dem halter ist kein problem. den kann ich mir selber fräsen. mir geht es nur um das Rohr. weiss da einer vielleicht was man da machen kann oder hat das einer von euch vielleicht schonmal an einer anderen Anlage probiert? vielleicht gibt es dafuer ja auch irgendwas im zubehör oder so. bin fuer jeden tip oder link dankbar...
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.02.2004 13:58
von
CHAKOMO
hab schon bei ambi bike nachgefragt. die wissen keine lösung den auspuff hochzulegen. sonst noch ne lösung parat? meinst du ich koennte das rohr mit sand füllen und es selber biegen? wie gesagt,den halter bekomme ich selber hin.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.02.2004 14:52
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
sowas macht jede Rohrbiegefirma.... must nur das passenden Material mitbringen... kannste auch selber machen... Auspuff in der gewünschten Position anbringen.... edelstahlrohr nhemen und immer passend einflexen und anschließend mit wig zu machen und polieren, ist aber sauarbeit... bietet BOS nicht selber so höherlegungssätze an?
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.02.2004 15:01
von
CHAKOMO
die sache mit dem material waere nicht das problem. bos selber bietet nichts an. das ist ja nen slip on system. da kann mann kein normales rohr nehmen. ich dachte da mehr an das schon vorhandene rohr. bei mir in der naehe ist so ne rohrbiegefirma. wenn demnaechst mal schönes wetter ist,werd ich da wohl mal hinfahren. die sache mit dem flexen und schweissen ist nicht so mein ding. ich wollte ihn eigentlich erstmal hochbiegeb lassen und nacher den halter nach der position fraesen,wie er gebogen ist. naja. vielleicht faellt euch ja noch was ein...
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.02.2004 15:05
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
mmmhh mach es doch so... nimm dein Rohr() mit.... überlege dir vorher wo der BOS hinsoll... mess das aus und dann sollte das eingeltich was werden... den orginalen biegen würde ich lassen... für den Fall ein rückrüstung ist das ungünstig...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.