in Ich will das Teil unbedingt haben
03.11.2003 23:14
von
burnout
Der Helm soll ne Wucht sein, allerdings dementsprechend kostet er auch, da neu!.
Ich würde erst mal mit einem guten Auslaufmodell anfangen, dann weißt du, worauf du achten mußt bzw. Wert legst! Auf Messen bekomst du 1a-Helme ab 100€!!
04.11.2003 09:36
von
Ninjamaus
• Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte
bei polo gibbet einen Helm (hausmarke) in grün disign past 100 %ig zum limegreen kostet 139 € ist aus fiberglas und hat die Shoei technik sieht fast aus wie der XR 1000 Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich.
04.11.2003 21:43
von
burnout
Tja, gute Frage...der letzte Helmtest vom ADAC hatte ergeben, dass sich die Helme der Mittelklasse, ich glaube die waren alle zwischen 200 - 400 Euro, in der Sicherheit nichts genommmen haben.
Die haben sich nur in der Ausstattung usw. unterschieden!!
05.11.2003 10:41
von
Ninjamaus
• Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte
ja ! sieht gut aus, und kost wennig glaube 29,95 € bei shoei zahlste für ein getöntes Visier schon ca 40 €
als mein schatz hat den Nexo und ist sehr zufrieden, und mit gefällt er auch gut! lt Verkäufer nimmt der sich nix mit den teuren, sind ja alle geprüft! Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.