in Ninja-Tuning-Werkstatt
12.11.2003 17:07
von
Markus (gelöscht)
Ganz so extrem bunt wollte ich sie nicht haben. Von der Farbe her bin ich eigentlich schon bei schwarz-rot(evtl etwas silber dabei), nur das Design als solches macht mir etwas Sorgen. Die Originallackierung gefällt mir ja auch und der Lacker würde das auch wieder wie original hinbekommen(Farben und Design). Aber so ein klein wenig anders könnte sie schon. Gruß Markus
13.11.2003 09:02
von
Markus (gelöscht)
Gott, war das alles hilfreich! Naja, ich hätte es wissen müssen. Bis auf einen Vorschlag(von Claudia) war ja nur Müllgelaber. Hab doch aber extra erwähnt, dass es diesmal was ernstes ist!!
Gruß Markus
zuletzt bearbeitet 13.11.2003 09:03 |
nach oben springen
13.11.2003 12:57
von
D@ny
In Antwort auf: Mein Lieblingslachsmiley is weg Kawa..., der, den burni als erstes benutzt hat. Der so aus dem nichts kommt. Wo isser hin????
Wo isser denn nu???
@Markus Aber es muss doch Dir gefallen. Mach irgendwein Flammendesign oder so drauf. Oder leg die Zacken, die die Originale eh hat, einfach ein wenig um. Rot Schwarz Silber finde ich persönlich nicht ganz so gut. Dann eher mit weiß was absetzen...
14.11.2003 09:43
von
Markus (gelöscht)
Könnt ihr nicht Eure geistlosen Ergüsse bei Euch behalten? Ich dachte, dass ich mit dem Wort "ernsthaft" klar gemacht hätte, dass es sich diesmal wirklich um eine "ernsthafte" Frage handelt. Wenn ihr nur Dünnschiss dazu beitragen könnt, dann haltet euch doch lieber ganz zurück.
Dankeschön! Gruß Markus
zuletzt bearbeitet 14.11.2003 09:54 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.