hallo, bin neu in dem foum. fahre seit kurzem eine zx 6 r bj 95! nun müsst ich möglichst bald mal wieder bissl öl nach kippen, weiß aber nicht welches! hab leider kein handbuch zur hand, sonst könnt ich da rein gucken! fährt von euch einer zufällig ne 6er ninja von bj.95-97 ? wäre nett wenn ihr mir helfen könntent. und sorry für die frage wenn das schonmal irgendwo geklärt wurde, hab nix drüber gefunden! aber schonmal danke
in Ninja-Saftbar
19.08.2004 10:40
von
ninjaron
• Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte
Hi toyy, fahre auch ne F, mein Öl ist Castrol, das vollsynthetische glaub ich. @ burnout: wieso denn mineralischesHab ich da jetzt was falsches reingekippt?
in Ninja-Saftbar
19.08.2004 17:11
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
du kannst natürlich vollsynthetisches fahren, aber es muß halt nicht sein. das ist eigentlich nur geldverschwendung. ich fahre das halbsynt. rote delo von louis und ich muß sagen das getriebe ist ruhig wie nie!also es muß net immer das teure markenöl sein.
Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache!!!
zuletzt bearbeitet 20.08.2004 06:43 |
nach oben springen
Gerade bei älteren Maschinen kann bei vollsynt. Öl Kupplungsrutschen auftreten...ansonsten ist meine Meinung nach reichlich Lektüre: ...rausgeschmissenes Geld, wenn du die Karre nicht nur auf der Rennstrecke bewegst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.