in Ninja-Tuning-Werkstatt
16.09.2004 15:22
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
hunter gibt nicht auf und bastelt heimlich an seiner ninja! nach der geieln hinterradabdeckung hat er sich nun mal an einem sitzkeil versucht!! will auch habe!!
Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache!!!
16.09.2004 15:48
von
Steini
da wird ein gepäckträger verschraubt in das gewinde!! das ist eine prima idee! ich finde ihn geil dafür das er null euro kostet und aus bauschaum ist. sieht er geil aus!
16.09.2004 15:59
von
Steini
na oben ist eine schicht gfk drüber das ist fest wie orginal. bauschaum ist nur der träger denn kann man dann mit dem messer schon schneiden wie man will!
16.09.2004 18:08
von
Steini
genau so kann jeder seinen geschmack ausleben. aber ich könnte das nicht habe keine ruhe !! was meinst wie obt er den mist runtergeschnitten hat und dann nochmal von vorn. öfter sah er aus wie ein schneeman!
16.09.2004 18:16
von
Steini
das kannst du doch selber oder?? vieleicht sollte er ein paar muster machen!! nee ich glaube nicht das er lust hat dazu :-))) die aufkleber hätte ich aber vieleicht wechgelassen!
16.09.2004 18:26
von
terminator
Als ich nach der Ausbildung noch an der Werkbank war, hätte ich sowas auch bauen können. Habe damals aber nur Modellboote und solches Zeug im Kopf gehabt. Aber die Kunststoffschmiererei war immer wieder interessant.
16.09.2004 18:53
von
Steini
oder bei hunter?? der wird sich bedanken wenn er das liest!! ich glaube wir hätten das ,mal alles knipsen sollen, wär was für ie batelecke gewesen. aber schwer ist das wohl net besonders was für den winter oder so. unterteil einschäumen, trocknen, mit dem messer schnitzen, schleifen, dann glasfasermatten und harz, dann spachtel und lack! seht ihr schon fertig!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.