Bild hab ich nur eins, dort sieht man was am Ende alles ausgebaut worden ist (Fußrasten optional dient aber meist als Puffhalterung fürn seitlichen )
Man muss eigentlich nur vom Endtopf zurück zum Kat durchkämpfen. Ist alles recht logisch gebaut, zwar sehr verbaut, für die Auspufftöpfe musste zb die 2 Seitenteile unterm Sitz wegmachen, sitz weg, Heckverkleidung runter oder zumindest lösen und auf Seite drücken.
Seilzüge am Stellmotor einfach nur aushängen und das Teil so belassen.
Wirklich aufpassen muss man ansich nur bei diesem Hitzeblech unter der Fußraste... die Schrauben sind atombombenfest drin... hat mich bei einer 1,5 Stunden gekostet die rauszukriegen, weil die von Werk ab schon zusammengerammelt war.
Verkleidung muss auch fürn seitlichen Krümmer (je nach Hersteller) ausgeschnitten werden, Material lässt sich aber super bearbeiten.
http://img24.imagevenue.com/img.php?imag...1_122_106lo.jpg
Ach ja, wer das auf sich nimmt (klingt schlimmer als es ist), bestellt sich am besten gleich einen Kennzeichenhalter mit, denn ohne Endtöpfe sieht der reine KZH echt bescheiden aus.