in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2005 19:14
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
aha... mit bildern gehts besser... mach ich... aber ich habe da noch eine ecke und keine halterung für das rücklicht, von daher werde ich etwas anders sägen....
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2005 19:25
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
wenn du an dem Roten strich entlang schneidest und diesen Teil nicht komplett weg nimmst dann hält das ganze besser und das rücklicht lässt sich besser befestigen !!!
Verstehste was ich meine
Gruss Black Ninja "Christian"
Sportbiker-Forum in neuem Gewand !!! Jetzt Online !!! Neue Funktionen !!! Neues Design !!!
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2005 19:30
von
Green Mile
In Antwort auf: oh scheiße du machst mir angst mile! die schöne ninja
null problemo... ich muss nur erst die probleme erkennen... dann klappt das alles wunderbar! wirst schon sehen... und meine blinker sind geil!!! super.... ach ja, muss noch nen händlertip geben....
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2005 19:37
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ich habe den Rotz einfach hinterm Batteriefach abgesägt! Hätte ich das Gleich so gemacht hätte ich mir ne Menge Zeit erspart! Ich frage mich wo zu ich hier schon mal nen Bild gepostet habe? --------------------------------------------------------------------- MfG Oriol
J
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 18:24 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2005 20:05
von
Green Mile
In Antwort auf: Ich frage mich wo zu ich hier schon mal nen Bild gepostet habe?
weil du nett bist und mir helfen willst?? finde ich persönlich gut!! wo hast du denn dann die ganze elektrik?? und wie hält das batteriefach? da ist bei mir hur lose "eingehakt". die unterverkleidung würde bei mir nur an den beiden kunststoffnippel hängen... das wäre mir etwas lose...
alles bisher ausgebaut... null problemo, bis aufs sägen.... keine säge! also morgen!
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2005 20:11
von
Green Mile
ja..... das ist ja nicht hinterm batteriefach..... das geht ja, ich dachte an die elektrik, die im bereich hinter der batterie sitzen, die großen dinger eben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.