in Ninja-Tuning-Werkstatt
20.11.2005 13:14
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja man muss nicht alles haben. ich finde diese leute eh bekloppt, kaufen für viel geld neue scheinwerfer und fahren dann den ganzen tag mit standlicht run. dafür kassieren sie nochmal ein paar strafzettel
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
20.11.2005 13:48
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Hab schon welche
Allerdings in "Standart" weiss
Blau und so ähnlichen Sch.., kann ich nicht mehr sehen (Mag daran liegen das ich das verkaufe und mich sattgesehen habe )
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
20.11.2005 16:52
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Du Blacky, das mit dem Umschalten auf ne andere Farbe als Weiss ist ja auch nur ne Spielerei! Und das Standard weiss sieht soweiso Super aus kommt echt na an Xenon look hin!
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
20.11.2005 19:31
von
Black Ninja
So hier mal drei Fotos :
Leider sieht man das "weiss" leuchtende LED Licht auf den Fotos nicht so gut Aber es ist fast heller wie das Original Standlicht !!! +
Alles Aus :
Vorher :
Nachher :
Den Hauptscheinwerfer konnte ich leider nicht anschalten um ein Bild zu machen Leider haben die neuen Modelle keinen Lichtschalter, und die Scheinwerfer gehen erst bei eingeschaltetem Motor an !!!
Und das wäre im Keller tötlich für den Hausfrieden gewesen
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
20.11.2005 19:43
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das weiß ich doch nicht?? muss man hier erst in die bücher gucken wenn man was schreibt. was weiß denn ich wieviel watt das ding hat. jedenfalls mehr als 5!
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
20.11.2005 19:46
von
Black Ninja
20.11.2005 19:51
von
Black Ninja
Ich habe in der 10er 2 x H7 mit je 55 Watt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.