in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.03.2006 19:31
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Mch ich auch
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
14.03.2006 19:31
von
Koyote (gelöscht)
Sein Tarum is hier Realität.....nur das es bei uns morgen nicht regnet sonder die Sonne knallt wie die letzten beiden Tage ____________________________________________________________________________________________________ Weißt Du was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die Dich liebt, die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich?
Es bedeutet: du bist in einer fremden Wohnung gelandet!
14.03.2006 19:47
von
Black Ninja
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
14.03.2006 19:51
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
hab mir meine grad mal angehört! ist sofort angesprungen was mich eigendlich geweundert hat! ist immernoch nenn schöner sound der da aus meiner garage rööhrt!
16.03.2006 16:12
von
Black Ninja
Zitat von Black NinjaKlar kann es allmählich wieder los gehen Meine Aktuelle Wetterhoffnung : Morgen (Hab eh viel zu tun da ist es egal) : Sehr starker Regen bei + Graden zum salz wegspülen Morgen Nacht : Trocken Freitag - Sonntag : Trocken und Sonne bei endlich über 0 Grad Und diesen samstag habe ich sogar frei Und wehe mir macht jetzt einer meinen Wettertraum kaputt
Hier regnet es heute andauernd etwas
Und ab morgen ist teils wolkig teils sonnig bei + Graden vorraus gesagt
Und das für´s ganze wochenende
Also :
Ich freu mir schon ganz doll auf´s WE
16.03.2006 16:39
von
Black Ninja
Vor November kommt die nicht mehr in den keller
Weisst du was das für eine Scheiss arbeit ist, das Gerümpel vom Keller in die Garage und wieder zurück zu schleppen
Die steht da in der Garage schon gut
Und hier wirds ab nächste woche Frühling warts ab
16.03.2006 17:02
von
Black Ninja
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.